Expedia Bewertung löschen lassen

Expedia Bewertung löschen lassen

Expedia gehört zu den führenden Online Reisebüros mit einem zweistelligen Milliarden Umsatz. Auf der Plattform werden Flüge, Hotels, Mietwagen und Kreuzfahrten angeboten und bewertet.

Schlechte Expedia Bewertungen können zu einem massiven Rückgang von Buchungen führen. Es können wenige Bewertung genügen und Ihre Ferienwohnung wird nicht mehr gebucht. Unternehmen Sie etwas dagegen, indem Sie von uns rechtswidrige schlechte Bewertungen entfernen lassen. Hier erfahren Sie, wie das geht.

Jetzt Expedia Bewertung löschen lassen

99 %

Erfolgsquote

23 Jahre

Berufserfahrung

>
erfolgreich bearbeitete Fälle

ab 49 €

pro Expedia Bewertung

📋 Das Wichtigste in Kürze

  • verstößt eine Bewertung gegen geltendes Recht oder die Expedia Richtlinien, ist diese prinzipiell löschbar.
  • über ein Support-Formular können betroffene Arbeitgeber selbst Bewertungen melden – wie schnell die Plattform reagiert und ob die Bewertung überhaupt gelöscht wird, dazu gibt es keine klare Aussage.
  • mit Adwus beauftragen Sie einen Anwalt mit der Löschung, der in 99% der Fälle die betreffenden Rezension entfernt bekommt.
  • Sie haben praktisch kein Kostenrisiko, da Ihre Anfrage zunächst von uns überprüft wird (Löschbarkeitscheck) und Sie auf dieser Grundlage ein unverbindliches Angebot erhalten.

Was sagen unsere Kunden?

5.0
Basierend auf 374 Bewertungen
powered by Google
Julia AltrichterJulia Altrichter
08:15 14 Mar 24
Vielen Dank für die erfolgreiche Löschung einer ungerechtfertigten Bewertung! Perfekte, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Anja KilianAnja Kilian
20:49 13 Mar 24
Alles zur vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne +
Wir sind sehr zufrieden. Die ungerechtfertigten Rezensionen konnten schnell entfernt werden. Teils schon nach wenigen Tagen. Die Kontaktaufnahme war super einfach und angenehm.... Vielen Dank !weiterlesen
Ah LxAh Lx
14:11 06 Mar 24
Exzellenter Service und beeindruckende Ergebnisse. Schnell, unkompliziert und ganz in unserem Sinne, was zu einem sehr zufriedenstellenden Ausgang und der Löschung von... ungerechtfertigter negativer Bewertung führte. Sehr empfehlenswert!weiterlesen
PhilippPhilipp
10:55 29 Feb 24
Perfekt, schnell und unkompliziert
Professionelle Abwicklung von negative Fake-Bewertungen bei google!
Hans RemitschkaHans Remitschka
21:41 12 Feb 24
Excellente, sehr schnelle und kompetente Bearbeitungzu fairen Konditionen und maximalem Erfolg!Mehrfach konnten anonyme rufschädigendeEin-Sterne-Rezensionen entfernt... werden.Dafür vielen Dank!Klare Weiterempfehlung!Hans Remitschkaweiterlesen
Absolut zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung mit schnellem Erfolg. Um sich gegen ungerechtfertigte, negative Bewertungen im Netz zu wehren, kann ich die ADWUS Rechtsanwälte... nur empfehlen.weiterlesen
Martin FumianMartin Fumian
17:07 08 Feb 24
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung zum fairen Preis!
RMKRMK
16:04 08 Feb 24
Sehr professionelles handeln und Abwicklung. Sehr gute Beratung und Kundenkontakt. Eine ungerechtfertige schlechte Bewertung schadet jedem Unternehmen. ADWUS hilft. 5 🌟... Sterneweiterlesen
js_loader

Kann ich eine Expedia Rezension selbst entfernen?

Sie als Arbeitgeber können bei dem Portal eine Support-Anfrage stellen, direkt selbst löschen ist nicht möglich. Das ist über dieses Formular möglich.

Wichtig zu wissen: Erst, wenn kununu die beanstandete Bewertung geprüft und als löschbar eingestuft hat, wird sie auch von der Plattform offline genommen. Danach informiert das Portal den Rezensent und gibt ihm nochmals die Möglichkeit z. B. betreffende Textpassagen zu entfernen, zu editieren oder gar keine schriftliche Gegendarstellung einzureichen. Heißt: Kann der Bewerter die Aussagen hinreichend nachweisen, entfernen oder editieren, wird die Bewertung wieder online genommen.

unwahre Tatsachenbehauptungen
Beleidigungen/Schmähkritik
Werbung/Spam
illegale Inhalte
anstößige Inhalte
Identitätsdiebstahl
Interessenskonflikte

Melden Sie einen solchen Verstoß, sind die Angaben immer zu überprüfen und ggf. zu entfernen. Dies ist zwingend erforderlich, um ihren Ruf nicht nachhaltig zu schädigen und den Unternehmenserfolg aufs Spiel zu setzen.

Wichtig ist, dass im Online-Formular möglichst ausführlich begründet wird, warum diese Jameda Rezension gelöscht werden sollte. Nach dem Absenden muss die Meldung sowie die entsprechende Bewertung hinsichtlich der Richtlinien und gesetzlichen Grundlagen vom Portal geprüft werden. Bis zum Abschluss dieser Prüfung ist die Bewertung nicht mehr sichtbar!

Wenn Sie selbstständig eine Jameda Rezension melden wollen, dann müssen Sie vorher diverse Fragen beantworten (vgl. Screenshot):

  • Wer sind Sie? Hier wird abgefragt, ob Sie der betroffene Arzt selbst sind oder im Auftrag diesen handeln bzw. Patient waren.
  • Authentifizierung: Hier hinterlegen Sie die Adresse, die Sie zur Kommunikation mit dem Portal nutzen möchten.
  • Beanstandung: Hier wird es „kompliziert“, denn was Sie an der Stelle in Form eines Freitext-Feldes formulieren kann und wird gegen Sie verwendet werden und entscheidet letztendlich darüber, ob die Beanstandung durchgeht.
  • Einverständniserklärung: Ja, auch der Verfasser der beanstandeten Rezension wird über Ihre Löschanfrage informiert.

Dieses Formular entspricht weitestgehend der Argumentation einer anwaltlichen Entfernung, wird als einfache Nutzermeldung aber evtl. nicht mit Top-Priorität behandelt. Als Anwälte können wir den Druck auf Jameda wesentlich höher gestalten als Sie als Unternehmer. Das Beste daran: Sie können sich entspannt zurücklehnen, während wir die Google Bewertung löschen lassen. Sowohl Bewerter als auch Google werden zu keiner Zeit kommunikativ auf Sie einwirken.

Kostenlos anfragen und unverbindliches Angebot einholen

Sie möchten eine schlechte Expedia Bewertung löschen lassen? Lassen Sie sie von einem Anwalt prüfen.

Weitere Informationen zum Ablauf und Kosten

Wie kann ich eine Expedia Bewertung löschen lassen?

Es kann schnell gehen, dass Sie eine negative Bewertung bekommen – fast genauso schnell und einfach können wir diese wieder löschen.

Um problemlos und zügig eine negative Rezension zu löschen, empfehlen wir dies nicht selbst zu versuchen und raten einen Anwalt zu beauftragen. Folgen Sie diesen Schritten:

  1. Lassen Sie die Bewertung kostenlos durch unsere Anwälte prüfen – ohne Aufwand für Sie
  2. Wir prüfen Ihre Anfrage auf Erfolgsaussicht 
  3. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot, wenn Erfolgschancen bestehen
  4. Unser Anwalt beantragt schriftlich die Löschung der Google Bewertung
  5. In 99% kommt Google unserem Ersuchen nach – falls nicht können wir für Sie gerichtlich eine Entfernung erzielen

Ablauf

Das Löschen einer Expedia-Bewertung kostet Sie ab 49 €. 

02 Prüfung

Wir prüfen Ihre Anfrage genau, ob eine Löschung prinzipiell möglich ist.

04 Beauftragung

Sie beauftragen uns mit der Löschung der Bewertung(en).

01 Anfrage

Über das Formular oder telefonisch fragen Sie kostenlos bei uns an.

03 Angebot

Sie erhalten innerhalb 1 Tages ein unverbindliches Angebot von uns.

Warum sollte ich eine negative Expedia Rezension entfernen lassen?

Online Rezensionen haben einen erheblichen Einfluss auf die Meinung von Kunden über Ihr Unternehmen und spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung. 

Schützen Sie sich vor negativen Bewertungen und dämmen Sie die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen ein.

Lassen Sie von uns ungerechtfertigte Google Bewertungen löschen und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Ihr guter Ruf bleibt erhalten
  • Geschäftsverluste durch schlechte Bewertungen bleiben aus
  • Stammkunden bleiben
  • Potenzielle Kunden werden nicht abgeschreckt

Häufig gestellte Fragen zur Löschung von Expedia Bewertungen

Wolfgang Wittmann ist gefragter Experte

Kanzleigründer Wolfgang Wittmann ist immer wieder gefragter Ansprechpartner in den Medien. Medien wie Süddeutsche Zeitung, das Manager Magazin, der Spiegel aber auch Formate wie MOMA (ARD Morgenmagazin), Report München, ZDF WISO und Stern TV greifen regelmäßig auf seine Expertise zurück. Wolfgang Wittmann publiziert zudem regelmäßig als Autor und Blogger. Er kennt die Schlüsselfaktoren und Zusammenhänge und ist Google-Experte.