Wir löschen Ihre negative HolidayCheck Bewertung!

Mit über 9 Millionen Hotelbewertungen ist HolidayCheck eine der ersten Anlaufstellen für Urlauber und Reisende. Die am besten bewerteten Hotels werden dabei sogar mit einem Award ausgezeichnet und als Empfehlung gelistet - ein echtes Buchungsargument.

Schlechte HolidayCheck Bewertungen hingegen sorgen für eine geringe Weiterempfehlungsquote und somit auch Buchungswahrscheinlichkeit. Doch auch bei diesem Portal gibt es einzuhaltende Richtlinien und geltendes Recht! In vielen Fällen verstößt eine solche Rezension gegen Richtlinien und gar geltendes Recht.

Lassen Sie die HolidayCheck Bewertung von einem echten Rechtsexperten prüfen.

Diese Prüfung verursacht noch keine Kosten, erst wenn wir für Sie in Sachen Löschung aktiv werden fallen Kosten von 195 € pro Bewertung an. Gut zu wissen: Wir nehmen nur Fälle an, die erfolgsversprechend sind - somit haben Sie nur ein minimales Kostenrisiko.

99 % Erfolgsquote
> 27.000 Erfolgreich bearbeitete Fälle
> 18 Jahre Erfahrung
Ab 195 € Kosten nach RVG
Was sagen unsere Kunden?

249 Rezensionen auf Google bei 5,0 von 5 Sternen

Franz Greipl

Meine Firma wurde (von einem „Nicht“-Kunden) ungerecht mit einem Stern ohne jeder weitere Aussage bewertet. Nachhaken bei Google hat nichts geholfen. Die ADWUS Rechtsanwälte haben dann schnell und professionell geholfen. Innerhalb von 3 Wochen haben Sie es geschafft das die nicht gerechtfertigte Negativbewertung auf der Googleseite gelöscht wurde. Danke! Eine Bewertung von 5,0 bringt uns in der öffentlichen Wahrnehmung wieder ganz nach vorne und das haben meine Mitarbeiter auch verdient!

November 30, 2021

Andreas Maniora

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei Adwus gemacht! Wir hatten eine ungerechtfertigte, negative Bewertung und diese wurde von Adwus innerhalb von zwei Wochen gelöscht! Schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!

November 25, 2021

Bernd Marcus

Sehr professionelles Unternehmen! Super schnelle Reaktion der Anwälte und unser Auftrag war innerhalb von 2 Wochen durchgeführt! Immer wieder gerne!

November 24, 2021

Spezi Gauch

Eine unzutreffende Bewertung wurde nach Beauftragung der Kanzlei Adwus von google entfernt. Herzlichen Dank!

August 5, 2021

Tino Meischner

Sehr schnelle Erledigung! Nach zahllosen eigenen Versuchen, eine schlechte Bewertung zu löschen, die nicht meine Firma betraf, ging das jetzt innerhalb kurzer Zeit!! Danke!

Juli 14, 2021

wolfgang-wittmann

HolidayCheck Bewertung entfernen - so funktioniert’s:

Gerne werden Anfragen zur Entfernung von Bewertungen ohne anwaltliche Unterstützung seitens des Portals ignoriert oder ziehen sich über Wochen hinweg.

Wir gehen wie folgt vor:

  1. Sie teilen uns mit, welche Bewertung entfernt werden soll.
  2. Eine Kommunikation Ihrerseits mit dem Kritiker ist nicht notwendig.
  3. Wir veranlassen die Löschung der Bewertung.
  4. Im Anschluss benachrichtigen wir Sie, sobald die Bewertung entfernt wurde.

Gegen negative Bewertungen vorgehen - Ihre Vorteile

Lassen Sie von uns ungerechtfertigte Kritiken zeitnah entfernen und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Ihr guter Ruf bleibt erhalten
  • Geschäftsverluste durch schlechtes Feedback bleiben aus
  • Stammkunden bleiben
  • Potenzielle Kunden werden nicht abgeschreckt
  • Keine Rankingverluste in Suchmaschinen durch negative Nutzersignale
adwus-nuernberg
wolfgang-wittmann-sterntv-rtl-3

Darum entscheiden sich Kunden für Adwus

18 Jahre Erfahrung im Reputationsmanagement und über 10.000 erfolgreich bearbeitete Fälle haben uns zu einem verlässlichen Partner gemacht.

Wir bieten Ihnen:

  • 99% Erfolgsquote
  • Nur Annahme von Fällen, die zu Ihren Gunsten ausgehen
  • Keine versteckten Kosten
  • Preise nach RVG
  • Beratung durch spezialisierte Anwälte

Tarife

Wir berechnen unsere Gebühren, wie es für Rechtsanwälte verpflichtend ist, nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Wichtig: Wir prüfen Ihre Anfrage zunächst und geben Ihnen in der Regel innerhalb von 1 Tag Rückmeldung. Mit diesem Feedback, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Vorher entstehen keine Kosten für Sie!

Kostenlos

0 €

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Unverbindliches Angebot
  • Kostenloses Beratungsgespräch

AM BELIEBTESTEN

Pro Bewertung

195 €*

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Löschung einer Bewertung
  • Beratung und Handlungsempfehlung
  • Überwachungszeitraum 3 Monate

Business

Individuell

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Löschung löschungsfähiger Online Bewertungen
  • Dauerhafte Beratung
  • Dauerhaftes Monitoring
  • Präventivberatung und Neuausrichtung
  • Qualifizierte Kommunikationsstrategie
  • Führungskräfte- und Mitarbeiterschulung
FAQ

FAQ

Eigenständige Löschungsanträge werden von Portalen gerne hinten angeschoben oder schlimmstenfalls ignoriert.
Anwaltliche Unterstützung hingegen macht selbst auf die renitentesten Portale Eindruck.
So können Sie eine Löschung nicht nur durchsetzen, sondern diese auch oftmals beschleunigen und somit der Wertung weniger Raum geben Schaden anzurichten.

Negative Bewertungen schaden Ihnen und Ihrem Geschäft beträchtlich!
Bereits 1 – 3 schlechte Bewertungen halten 67% der Online-Nutzer davon ab, sich näher mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Dienstleistungen zu beschäftigen.
Über 50 % der Online-Nutzer brechen ihre Recherche zu einem geeigneten Unternehmen aufgrund schlechter Bewertungen ab.
Obendrein verschlechtert sich die Reichweite Ihrer eigenen Homepage aufgrund negativer Nutzersignale, die Suchmaschinen wie Google natürlich nicht verborgen bleiben.
Nutzer, die von schlechten Bewertungen noch nichts ahnen, können Sie so schlimmstenfalls nicht einmal mehr online finden.

Über 50 % der Online-Nutzer werden Ihren Kommentar deshalb nicht lesen, weil sie sich aufgrund des Bewertungsdurchschnittes schon nicht weiter mit Ihrem Unternehmen und den einzelnen Bewertungen beschäftigen. Natürlich können Sie negative Bewertungen auch kommentieren, statt sie löschen zu lassen. Diese bleiben jedoch für jeden sichtbar und beeinflussen auch diejenigen potentiellen Kunden negativ, die sich trotz des schlechteren Bewertungsdurchschnitts weiter mit Ihrem Unternehmen befassen.

Folge: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kunden an die besser bewertete Konkurrenz wenden, steigt.

Damit wir negative Wertungen löschen können, müssen Sie uns keinerlei Unterlagen zukommen lassen. Teilen Sie uns lediglich mit, um welche Bewertung es sich handelt und auf welchem Portal diese veröffentlicht wurde.

Gerne können Sie uns auch ein Screenshot der Kritik zusenden oder Ihre Bewertung unter Bewertung entfernen melden

Prinzipiell muss jede Bewertung als Einzelfall betrachtet werden. Erfüllt eine Bewertung jedoch nicht den gesetzlichen Rahmen und den Stand der Rechtsprechung oder verstößt sie gegen Richtlinien des Portals, kann die Löschung veranlasst werden.
Schmähkritik, Beleidigungen, etc. müssen beispielsweise nicht hingenommen werden.

Kontaktieren Sie uns

Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir schützen Ihre Reputation.