Wir löschen Ihre negative Lieferando Bewertung!

Lieferando besitzt das umfassendste Angebot an Lieferdiensten in Deutschland und Kunden lieben es ihre Bestellungen auf der Plattform zu bewerten. Genauso wie sie aufgrund von Bewertungen entscheiden, wo sie bestellen.

Schlechte Lieferando Bewertungen zählen als Hauptgrund für den Rückgang der Bestellungen bei Ihrem Restraurant. Doch viele Bewertungen verstoßen gegen die Richtlinien von Lieferando oder gegen geltendes Recht.

Teilen Sie uns mit, welche Bewertung entfernt werden soll

Wir kümmern uns um das Übrige.
Bitte schildern Sie, um welche Bewertung es sich handelt.

99 % Erfolgsquote
> 14.000 Erfolgreich bearbeitete Fälle
> 18 Jahre Erfahrung
Ab 195 € Kosten nach RVG
Was sagen unsere Kunden?

171 Rezensionen auf Google bei 4,9 von 5 Sternen

Sven Immerheiser

Konstruktive Kritik ist gut und bringt jedes Unternehmen weiter, jedoch unbegründete und negative Bewertungen sind unfair und man kann sich leider nicht schützen. Wir haben mit ADWUS Rechtsanwälte einen guten Partner gefunden um uns zu wehren.

April 9, 2021

Sergej Haas

War zuerst skeptisch. Aber die haben exakt das geschafft, was versprochen war. Bin echt überrascht.
Habe nichts gegen kritische Bewertungen, diese eine war aber einfach ungerechtfertigt und mit meinem Unternehmen nichts zutun. Adwus konnten hier uns bestens helfen. Vielen Dank!

März 2, 2021

Manfred Scheerer

Die Anwaltskanzlei adwus hat mich sehr schnell und treffsicher beraten. Aufgrund ihrer umgehenden Intervention konnte mein Anlegen auf schnellstem Wege zu einem positiven Abschluss kommen und ungerechtfertigte negative Auswirkungen auf den Leumund meiner Praxis vermieden werden.

Februar 27, 2021

havanizer 2012

Liebes Adwus Team, vielen Dank, dass Sie mich so schnell von den schlechten Rezensionen befreit haben, die ich von Kunden, oder wem auch immer, erhalten habe, die noch nie bei mir waren. Die Kommunikation war ausgezeichnet, das Handeln professionell und schnell, alles hat super geklappt. Beim nächsten Mal wieder Adwus! Daumen hoch!

Februar 15, 2021

Dr. Rolf Davids

ungeplantes, initiatives Hilfe-Angebot! Willkürliche Negativ-Bewertung hat mich schon lange gestört! Sehr netter, unkomplizierter Kontakt; prompte Erledigung! Geld gut investiert!!! 🙂

Januar 16, 2021

wolfgang-wittmann

Lieferando Bewertung entfernen - so funktioniert’s:

Gerne werden Anfragen zur Entfernung von Bewertungen ohne anwaltliche Unterstützung seitens des Portals ignoriert oder ziehen sich über Wochen hinweg.
Wir gehen wie folgt vor:

  1. Sie teilen uns mit, welche Bewertung entfernt werden soll.
  2. Eine Kommunikation Ihrerseits mit dem Kritiker ist nicht notwendig.
  3. Wir veranlassen die Löschung der Bewertung.
  4. Im Anschluss benachrichtigen wir Sie, sobald die Bewertung entfernt wurde.

Gegen negative Bewertungen vorgehen - Ihre Vorteile

Lassen Sie von uns ungerechtfertigte Kritiken zeitnah entfernen und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Ihr guter Ruf bei Geschäftspartnern, Kunden wie Mitarbeitern bleibt bestehen
  • Zukünftige Mitarbeiter werden nicht abgeschreckt
  • Zufriedenheit wie Leistung der Angestellten bleiben erhalten
adwus-nuernberg
wolfgang-wittmann-sterntv-rtl-3

Darum entscheiden sich Kunden für Adwus

18 Jahre Erfahrung im Reputationsmanagement und über 10.000 erfolgreich bearbeitete Fälle haben uns zu einem verlässlichen Partner gemacht.
Wir bieten Ihnen:

  • 99% Erfolgsquote
  • Nur Annahme von Fällen, die zu Ihren Gunsten ausgehen
  • Keine versteckten Kosten
  • Preise nach RVG
  • Beratung durch spezialisierte Anwälte

Tarife

Wir berechnen unsere Gebühren, wie es für Rechtsanwälte verpflichtend ist, nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Wichtig: Wir prüfen Ihre Anfrage zunächst und geben Ihnen in der Regel innerhalb von 1 Tag Rückmeldung. Mit diesem Feedback, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Vorher entstehen keine Kosten für Sie!

Kostenlos

0 €

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Unverbindliches Angebot
  • Kostenloses Beratungsgespräch

AM BELIEBTESTEN

Pro Bewertung

195 €*

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Löschung einer Bewertung
  • Beratung und Handlungsempfehlung
  • Überwachungszeitraum 3 Monate

Business

Individuell

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Löschung löschungsfähiger Online Bewertungen
  • Dauerhafte Beratung
  • Dauerhaftes Monitoring
  • Präventivberatung und Neuausrichtung
  • Qualifizierte Kommunikationsstrategie
  • Führungskräfte- und Mitarbeiterschulung
FAQ

FAQ

Eigenständige Löschungsanträge werden von Portalen gerne hinten angeschoben oder schlimmstenfalls ignoriert.
Anwaltliche Unterstützung hingegen macht selbst auf die renitentesten Portale Eindruck.
So können Sie eine Löschung nicht nur durchsetzen, sondern diese auch oftmals beschleunigen und somit der Wertung weniger Raum geben Schaden anzurichten.

Negative Bewertungen schaden Ihnen und Ihrem Geschäft beträchtlich!
Bereits 1 – 3 schlechte Bewertungen halten 67% der Online-Nutzer davon ab, sich näher mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Dienstleistungen zu beschäftigen.
Über 50 % der Online-Nutzer brechen ihre Recherche zu einem geeigneten Unternehmen aufgrund schlechter Bewertungen ab.
Obendrein verschlechtert sich die Reichweite Ihrer eigenen Homepage aufgrund negativer Nutzersignale, die Suchmaschinen wie Google natürlich nicht verborgen bleiben.
Nutzer, die von schlechten Bewertungen noch nichts ahnen, können Sie so schlimmstenfalls nicht einmal mehr online finden.

Über 50 % der Online-Nutzer werden Ihren Kommentar deshalb nicht lesen, weil sie sich aufgrund des Bewertungsdurchschnittes schon nicht weiter mit Ihrem Unternehmen und den einzelnen Bewertungen beschäftigen. Natürlich können Sie negative Bewertungen auch kommentieren, statt sie löschen zu lassen. Diese bleiben jedoch für jeden sichtbar und beeinflussen auch diejenigen potentiellen Kunden negativ, die sich trotz des schlechteren Bewertungsdurchschnitts weiter mit Ihrem Unternehmen befassen.

Folge: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kunden an die besser bewertete Konkurrenz wenden, steigt.

Damit wir negative Wertungen löschen können, müssen Sie uns keinerlei Unterlagen zukommen lassen. Teilen Sie uns lediglich mit, um welche Bewertung es sich handelt und auf welchem Portal diese veröffentlicht wurde.

Gerne können Sie uns auch ein Screenshot der Kritik zusenden oder Ihre Bewertung unter Bewertung entfernen melden

Prinzipiell muss jede Bewertung als Einzelfall betrachtet werden. Erfüllt eine Bewertung jedoch nicht den gesetzlichen Rahmen und den Stand der Rechtsprechung oder verstößt sie gegen Richtlinien des Portals, kann die Löschung veranlasst werden.
Schmähkritik, Beleidigungen, etc. müssen beispielsweise nicht hingenommen werden.

Kontaktieren Sie uns

Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir schützen Ihre Reputation.