Wir löschen Ihre negative Lieferando Bewertung!

Lieferando besitzt das umfassendste Angebot an Lieferdiensten in Deutschland und Kunden lieben es ihre Bestellungen auf der Plattform zu bewerten. Genauso wie sie aufgrund von Bewertungen entscheiden, wo sie bestellen.

Schlechte Lieferando Bewertungen zählen als Hauptgrund für den Rückgang der Bestellungen bei Ihrem Restraurant. Doch viele Bewertungen verstoßen gegen die Richtlinien von Lieferando oder gegen geltendes Recht.

Teilen Sie uns mit, welche Bewertung entfernt werden soll

Wir kümmern uns um das Übrige.
Bitte schildern Sie, um welche Bewertung es sich handelt.

99 %* Erfolgsquote
> 40.000* Erfolgreich bearbeitete Fälle
> 20 Jahre Erfahrung
Ab 195 € Faire Abrechnung

 *betrifft alle bearbeiteten Fälle auf allen Bewertungsplattformen

Was sagen unsere Kunden?

287 Rezensionen auf Google bei 5,0 von 5 Sternen

EAST FITNESS & SPORTSCLUB

Die Kanzlei ADWUS hat es geschafft innerhalb von nur vier Wochen die ungerechtfertigten Bewertungen zu löschen.Vielen Dank dafür 🙂

Mai 2, 2022

Maximilian Grimm

Wir können die Kanzlei Adwus nur empfehlen. Wir hatten zwei Bewertungen bei Google zu löschen. Beide Bewertungen wurden erfolgreich gelöscht. Wir sind sehr zufrieden.

April 28, 2022

Angelika Held

Großartig!!! Eine Person, die in unserer Computerkartei überhaupt nicht als Kunde auftaucht, hatte einen vernichtenden Kommentar über uns bei Google-Rezensionen geschrieben. Eine mir unbekannte Person, die im immer gleichen Tonfall Schmähungen auch über andere verschiedenste Unternehmen ausgespuckt hat. Seit fünf Jahren musste ich diesen Kommentar ertragen, den jeder sofort sehen konnte, der sich auf unserer Website über uns informieren wollte. Die Kanzlei ADWUS ist auf mich zugetreten und hat innerhalb von kürzester Zeit zu einem absolut moderaten Preis diesen Troll-Kommentar beseitigt. Es fühlt sich an, als wäre eine Bergeslast vom meinen Schultern genommen worden. Ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, vom ganzem Herzen. 10 STERNE!!!

April 25, 2022

Anton Fischer

Fakebewertung innerhalb 1 Woche erfolgreich gelöscht, bin sehr zufrieden. So bin ich eine aus Missgunst erstellte infame Bewertung los geworden. Vielen Dank

April 20, 2022

Marcel Zadworny

Hochverdienter Platz 1 was (holistisches) Online Reputationsmanagement angeht. Schnelle, professionelle Bearbeitung meiner Ad-hoc Anfrage mit dem gewünschten Ergebnis.

April 14, 2022

wolfgang-wittmann

Lieferando Bewertung entfernen - so funktioniert’s:

Gerne werden Anfragen zur Entfernung von Bewertungen ohne anwaltliche Unterstützung seitens des Portals ignoriert oder ziehen sich über Wochen hinweg.
Wir gehen wie folgt vor:

  1. Sie teilen uns mit, welche Bewertung entfernt werden soll.
  2. Eine Kommunikation Ihrerseits mit dem Kritiker ist nicht notwendig.
  3. Wir veranlassen die Löschung der Bewertung.
  4. Im Anschluss benachrichtigen wir Sie, sobald die Bewertung entfernt wurde.

Gegen negative Bewertungen vorgehen - Ihre Vorteile

Lassen Sie von uns ungerechtfertigte Kritiken zeitnah entfernen und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Ihr guter Ruf bei Geschäftspartnern, Kunden wie Mitarbeitern bleibt bestehen
  • Zukünftige Mitarbeiter werden nicht abgeschreckt
  • Zufriedenheit wie Leistung der Angestellten bleiben erhalten
adwus-nuernberg
wolfgang-wittmann-sterntv-rtl-3

Darum entscheiden sich Kunden für Adwus

20 Jahre Erfahrung im Reputationsmanagement und über 40.000 erfolgreich bearbeitete Fälle haben uns zu einem verlässlichen Partner gemacht.
Wir bieten Ihnen:

  • 99% Erfolgsquote
  • Nur Annahme von Fällen, die zu Ihren Gunsten ausgehen
  • Keine versteckten Kosten
  • Preise nach RVG
  • Beratung durch spezialisierte Anwälte

Tarife

Wir berechnen unsere Gebühren, wie es für Rechtsanwälte verpflichtend ist, nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Wichtig: Wir prüfen Ihre Anfrage zunächst und geben Ihnen in der Regel innerhalb von 1 Tag Rückmeldung. Mit diesem Feedback, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Vorher entstehen keine Kosten für Sie!

Kostenlos

0 €

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Unverbindliches Angebot
  • Kostenloses Beratungsgespräch

AM BELIEBTESTEN

Pro Bewertung

195 €*

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Löschung einer Bewertung
  • Beratung und Handlungsempfehlung
  • Überwachungszeitraum 3 Monate

Business

Individuell

  • Kostenlose Bestandsaufnahme
  • Ersteinschätzung sofort
  • Löschung löschungsfähiger Online Bewertungen
  • Dauerhafte Beratung
  • Dauerhaftes Monitoring
  • Präventivberatung und Neuausrichtung
  • Qualifizierte Kommunikationsstrategie
  • Führungskräfte- und Mitarbeiterschulung
FAQ

FAQ

Eigenständige Löschungsanträge werden von Portalen gerne hinten angeschoben oder schlimmstenfalls ignoriert.
Anwaltliche Unterstützung hingegen macht selbst auf die renitentesten Portale Eindruck.
So können Sie eine Löschung nicht nur durchsetzen, sondern diese auch oftmals beschleunigen und somit der Wertung weniger Raum geben Schaden anzurichten.

Negative Bewertungen schaden Ihnen und Ihrem Geschäft beträchtlich!
Bereits 1 – 3 schlechte Bewertungen halten 67% der Online-Nutzer davon ab, sich näher mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Dienstleistungen zu beschäftigen.
Über 50 % der Online-Nutzer brechen ihre Recherche zu einem geeigneten Unternehmen aufgrund schlechter Bewertungen ab.
Obendrein verschlechtert sich die Reichweite Ihrer eigenen Homepage aufgrund negativer Nutzersignale, die Suchmaschinen wie Google natürlich nicht verborgen bleiben.
Nutzer, die von schlechten Bewertungen noch nichts ahnen, können Sie so schlimmstenfalls nicht einmal mehr online finden.

Über 50 % der Online-Nutzer werden Ihren Kommentar deshalb nicht lesen, weil sie sich aufgrund des Bewertungsdurchschnittes schon nicht weiter mit Ihrem Unternehmen und den einzelnen Bewertungen beschäftigen. Natürlich können Sie negative Bewertungen auch kommentieren, statt sie löschen zu lassen. Diese bleiben jedoch für jeden sichtbar und beeinflussen auch diejenigen potentiellen Kunden negativ, die sich trotz des schlechteren Bewertungsdurchschnitts weiter mit Ihrem Unternehmen befassen.

Folge: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kunden an die besser bewertete Konkurrenz wenden, steigt.

Damit wir negative Wertungen löschen können, müssen Sie uns keinerlei Unterlagen zukommen lassen. Teilen Sie uns lediglich mit, um welche Bewertung es sich handelt und auf welchem Portal diese veröffentlicht wurde.

Gerne können Sie uns auch ein Screenshot der Kritik zusenden oder Ihre Bewertung unter Bewertung entfernen melden

Prinzipiell muss jede Bewertung als Einzelfall betrachtet werden. Erfüllt eine Bewertung jedoch nicht den gesetzlichen Rahmen und den Stand der Rechtsprechung oder verstößt sie gegen Richtlinien des Portals, kann die Löschung veranlasst werden.
Schmähkritik, Beleidigungen, etc. müssen beispielsweise nicht hingenommen werden.

Kontaktieren Sie uns

Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir schützen Ihre Reputation.