Reputation prüfen ᐅ Kostenlose Übersicht Ihrer Online Reputation

Wir prüfen Ihre Reputation - kostenlos!

“Es braucht 20 Jahre, um einen guten Ruf aufzubauen, und 5 Minuten, um ihn zu ruinieren.”
Setzen Sie nicht Ihren guten Ruf aufs Spiel. Lassen Sie prüfen, ob Ihre Reputation gefährdet ist.

Geben Sie die URL Ihrer Webseite ein

99 %

Erfolgsquote

> 10.000

Erfolgreich bearbeitete Fälle
wolfgang-wittmann

Vereinzelt schlechte Bewertungen sind nicht so schlimm, oder?

Negative Bewertungen haben einen ernstzunehmenden Einfluss auf Ihren Umsatz wie Ihre potenziellen Kunden.

87 % dieser recherchieren das Unternehmen bevor sie einen Kauf tätigen.
Dann wiederum reichen nur 1 – 3 schlechte Bewertungen aus, um 67 % der Nutzer vom Kauf abzuhalten.

Inwiefern soll Sie das betreffen?

Ob Sie Arzt, Hotelbesitzer, Anwalt, Geschäftsführer oder Verkäufer sind.
Wenn Kunden zu Ihrem Unternehmen keine guten Bewertungen finden können – oder schlimmer noch: schlechte Bewertungen finden – werden sie Ihr Produkt nicht kaufen, nicht bei Ihnen ein Hotelzimmer buchen und nicht Ihre anwaltliche oder ärztliche Unterstützung suchen.

Stattdessen gehen sie zu Ihrer Konkurrenz, die besser bewertet ist.

wolfgang-wittmann-sterntv-rtl-3

Die Bewertungen sieht doch niemand?

Mehr und mehr Bewertungsportale entstehen online. Um so einfacher ist es, negative Aussagen über Bewertungen zu Ihrem Unternehmen zu verbreiten.

Suchmaschinen sei Dank erscheinen diese nicht selten auf der ersten Suchergebnisseite. Googlen Nutzer Ihr Unternehmen, stoßen sie zwangsläufig auf (negative) Bewertungen.

Was sagen unsere Kunden?

69 Rezensionen auf Google bei 4.9 von 5 Sternen

Walter S.

Herr Wittmann und Herr Schmitt haben unserer Firma in schlechten Zeiten den Ruf, Nerven und Geld gerettet.
Seitdem ein unverzichtbarer Wegbegleiter!

November 8, 2019

Thilo Krause

Auf jeden Fall zu empfehlen! Kompetente und seriöse Beratung und Abwicklung. 1 ungerechtfertigte Google Bewertung wurde erfolgreich gelöscht. Kosten voll in Ordnung. In einem 2.Fall prüfte die Kanzlei die Chancen zur Löschung einer zweifelhaften Bewertung , sah aber hier keine Erfolgsmöglichkeit. Für diesen Aufwand wurde mir keine Rechnung gestellt! Absolut fair.

November 5, 2019

Ludwig Gustav

Alle meine Anliegen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und vertreten

Oktober 12, 2019

Beuth Lindemann

Wie versprochen wurden die diskreminierenden Bewertungen erfolgreich bei Google gelöscht. .-)

Oktober 7, 2019

Djordje Todorovic

Sehr geehrter Herr Wittmann,
vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe selten jemanden kennen gelernt der so professionell und bodenständig handelt.
Alles Gute,
Todorovic

September 21, 2019

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Eigenständige Löschungsanträge werden von Portalen gerne hinten angeschoben oder schlimmstenfalls ignoriert.
Anwaltliche Unterstützung hingegen macht selbst auf die renitentesten Portale Eindruck.
So können Sie eine Löschung nicht nur durchsetzen, sondern diese auch oftmals beschleunigen und somit der Wertung weniger Raum geben Schaden anzurichten.

Negative Bewertungen schaden Ihnen und Ihrem Geschäft beträchtlich!
Bereits 1 – 3 schlechte Bewertungen halten 67% der Online-Nutzer davon ab, sich näher mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Dienstleistungen zu beschäftigen.
Über 50 % der Online-Nutzer brechen ihre Recherche zu einem geeigneten Unternehmen aufgrund schlechter Bewertungen ab.
Obendrein verschlechtert sich die Reichweite Ihrer eigenen Homepage aufgrund negativer Nutzersignale, die Suchmaschinen wie Google natürlich nicht verborgen bleiben.
Nutzer, die von schlechten Bewertungen noch nichts ahnen, können Sie so schlimmstenfalls nicht einmal mehr online finden.

Über 50 % der Online-Nutzer werden Ihren Kommentar deshalb nicht lesen, weil sie sich aufgrund des Bewertungsdurchschnittes schon nicht weiter mit Ihrem Unternehmen und den einzelnen Bewertungen beschäftigen. Natürlich können Sie negative Bewertungen auch kommentieren, statt sie löschen zu lassen. Diese bleiben jedoch für jeden sichtbar und beeinflussen auch diejenigen potentiellen Kunden negativ, die sich trotz des schlechteren Bewertungsdurchschnitts weiter mit Ihrem Unternehmen befassen.

Folge: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kunden an die besser bewertete Konkurrenz wenden, steigt.

Damit wir negative Wertungen löschen können, müssen Sie uns keinerlei Unterlagen zukommen lassen. Teilen Sie uns lediglich mit, um welche Bewertung es sich handelt und auf welchem Portal diese veröffentlicht wurde.

Gerne können Sie uns auch ein Screenshot der Kritik zusenden oder Ihre Bewertung unter Bewertung entfernen melden

Prinzipiell muss jede Bewertung als Einzelfall betrachtet werden. Erfüllt eine Bewertung jedoch nicht den gesetzlichen Rahmen und den Stand der Rechtsprechung oder verstößt sie gegen Richtlinien des Portals, kann die Löschung veranlasst werden.
Schmähkritik, Beleidigungen, etc. müssen beispielsweise nicht hingenommen werden.

Kontaktieren Sie uns

Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir schützen Ihre Reputation.