Warum Adwus mit der Löschung einer negativen Bewertung beauftragen?
Sie haben eine negative Bewertung erhalten und möchten diese löschen lassen? Dann sind Sie bei Adwus genau richtig, denn:
Wir sind die einzige Anwaltskanzlei, die seit 5 Jahren kein anderes Rechtsgebiet mehr bearbeitet. Mehr Spezialisierung geht nicht. Die Bearbeitung erfolgt durch Anwälte und individuell.
Als Legal-Tech-Unternehmen agieren wir hoch technologisiert mit juristischer und verfahrensspezifischer Weitsicht. Für Sie bedeutet das vor allem qualifiziertes anwaltliches Handeln in der Bearbeitung und kein Risiko in Bezug auf die Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Internetpräsenzen.
Für jede einzelne Beanstandung beziehen wir alle verfügbaren Informationen von den Portalbetreibern über API Schnittstellen. Diese Informationen fließen in unsere Bearbeitung zusätzlich mit ein. Dies ist einer der Gründe unserer gegenüber dem Wettbewerb deutlich höheren Erfolgsquote.
Wir agieren als „Systempartner“ und nicht als Gegner der Portalbetreiber. Die juristische Bearbeitung ist auf die Sache fokussiert und wird individuell angepasst. Hierdurch vermeiden wir aktiv reputationsschädliche Reaktionen (Verschlimmerung, Bumerang oder Shitstorm).
Wir nutzen dabei unsere Datenbank mit künstlicher Intelligenz, die in Bezug auf das Bewegungsprofil des Bewerters, den Schreibstil, die Ausdrucksweise und viele anderen Kriterien Informationen verarbeitet und in die qualifizierte anwaltliche Bearbeitung einfließen lässt.
Wir sind personell und technisch in der Lage, die Herausforderungen in Bezug auf Ihr Unternehmen unter Berücksichtigung Ihrer speziellen Anforderungen anzunehmen, um Ihre Reputation und Performance zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern.
Kostenlose Ersteinschätzung: Unverbindliches Angebot innerhalb von einem Tag
Keine falschen Versprechen: Wir übernehmen nur erfolgversprechende Fälle
Bewertung entfernen lassen ab 49 € inkl. Beratung und Monitoring
Keinerlei Aufwand für Sie: Wir übernehmen Korrespondenz, Abwicklung, etc.
Entfernung direkt beim Portal – ohne Umwege und ohne Eskalation mit dem Bewerter
99 von 100 Bewertungen löschen wir erfolgreich! Diese Erfolgsquote von 99% bezieht sich dabei auf ca. 250.000 Bewertungen. Mit der richtigen Strategie und Taktik, die wir aus unserer über ein Jahrzehnt andauernden Erfahrung schöpfen, haben wir bislang jedem von einer negativen Bewertung betroffenen Unternehmer helfen können.
Ablauf
02 Prüfung
Wir prüfen Ihre Anfrage genau, ob eine Löschung prinzipiell möglich ist.
04 Beauftragung
Sie beauftragen uns mit der Löschung der Bewertung(en).
01 Anfrage
Über das Formular oder telefonisch fragen Sie kostenlos bei uns an.
03 Angebot
Sie erhalten innerhalb 1 Tages ein unverbindliches Angebot von uns.
Wo wurden Sie schlecht bewertet?
Sie haben eine negative Google, Kununu oder Jameda Bewertung erhalten? Nennen Sie uns das Portal – wir entfernen für Sie die Bewertung.
Warum sollte ich eine schlechte Bewertung löschen lassen?
Potenzielle Kunden schenken Online Bewertungen genauso viel Glauben wie Empfehlungen von Freunden. Wenige schlechte Bewertungen könne ausreichen, dass Nutzer ihr Unternehmen meiden und sich für die Konkurrenz entscheiden.
Wir lassen Ihre schlechten Bewertungen löschen, damit sie von folgenden Vorteilen profitieren: Ihre positive Reputation bleibt erhalten Umsatzeinbußen durch schlechte Bewertungen werden vermieden Ihr Kundenstamm bleibt erhalten Potenzielle Kunden entscheiden sich für Sie
Warum sollte ich die Bewertung nicht selbst löschen?
In den überwiegenden Fällen lassen sich Onlineportale viel Zeit, um ihre Anfrage zu bearbeiten oder missachten sie komplett. Mit anwaltlichem Druck hingegen überzeugen wir die meisten Plattformen, sodass sie eine schlechte Bewertung entfernen. Mit unserer Unterstützung ist der reputationsschädigende Zeitraum der schlechten Bewertung wesentlich geringer.
Wird der Bewerter durch die Löschung der Bewertung kontaktiert?
In der Regel wird die Bewertung ohne Kenntnisnahme des Bewerters von der Plattform gelöscht. Sie werden zu keinem Zeitpunkt Kontakt zum Bewerber oder der Plattform haben – wir kümmern uns darum. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass der Bewerter ein Verschwinden einer Bewertung erkennt. Er wird jedoch nicht erfahren aus welchem Grund dies geschah oder wer dazu veranlasste.
Kann ich nur weiter Empfehlen! Hr. Rechtsanwalt Wittmann arbeitet sehr professionell. Mein Anlegen wurde sehr rasch und erfolgreich bearbeitet. Vielen Dank an das ganze ADWUS... Team!Dr. Törökweiterlesen
Dies war schon das zweite Mal, dass das Team von Adwus mir unbürokratisch und schnell geholfen hat. Wenn sich Leute im Ton vergreifen und / oder meinen man sei ein Leibeigener... dann kann man sich gerne an Adwus wenden. Die kümmern sich wirklich gut um die Angelegenheit. Die sind eindeutig zum weiterempfehlen.weiterlesen
Eine Patientin sah sich veranlasst, meine durchaus positiven und berechtigten Rezessionen durch nachweisbar falsche Behauptungen und Lügen den Bewertungen anderer Hausarztpraxen... angleichen zu müssen. Da sie dieses Ansinnen auch noch schriftlich so geäußert hatte, ist die Löschung der abgrundtief niederträchtigen Rezession absolut berechtigt. So etwas kann den guten Ruf einer Arztpraxis nachhaltig schädigen. Ich bedanke mich deshalb von ganzem Herzen bei den Rechtsanwälten von ADWUS für die Unterstützung und hoffe, von dieser Person nachhaltig nichts mehr zu hören. Herzlichen Dank.weiterlesen
3 ungerechtfertigte 1-Sterne -Bewertungen ohne Kommentar an einem Tag waren für uns sehr ärgerlich, weil sie unsere tägliche Arbeit in Frage gestellt hat. Nach kurzer... unkomplizierter Kontaktaufnahme mit der Anwaltskanzlei konnten alle 3 Bewertungen kompetent und unbürokratisch bei Google gelöscht werden. Vielen Dank!weiterlesen
Kanzleigründer Wolfgang Wittmann ist immer wieder gefragter Ansprechpartner in den Medien. Medien wie Süddeutsche Zeitung, das Manager Magazin, der Spiegel aber auch Formate wie MOMA (ARD Morgenmagazin), Report München, ZDF WISO und Stern TV greifen regelmäßig auf seine Expertise zurück. Wolfgang Wittmann publiziert zudem regelmäßig als Autor und Blogger. Er kennt die Schlüsselfaktoren und Zusammenhänge und ist Google-Experte.